St. Anna Hospital - Prävention und Rehabilitation
Zu den Inhalten springen
St. Anna Hospital
St. Elisabeth Gruppe
HomeHome
Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie

Prävention und Rehabilitation

Unverzichtbarer Bestandteil eines Behandlungskonzeptes in Orthopädie und Unfallchirurgie sind rehabilitative Maßnahmen, die einen konservativen oder operativen Therapieerfolg begleiten und stabilisieren. Oberstes Ziel sollte allerdings sein, dass Auftreten von Erkrankungen oder die Verschlimmerung durch präventive Handlungen zu verhindern. In unserer Abteilung für Physikalische Therapie, Physiotherapie, Rehabilitations- und Sportmedizin (ANNAVITA) werden unter ärztlicher Begleitung diesbezüglich alle Maßnahmen der Prävention und Rehabilitation individuell und in Kursen an 7 Tagen der Woche angeboten und durchgeführt.

© St. Anna Hospital | Impressum | . Datenschutz | . Datenschutz­einstellungen anpassen.