St. Anna Hospital - MVZ Herne – Ärzte Hölkeskampring / MVZ Wanne – Ärzte Hospitalstraße

MVZ Herne – Ärzte Hölkeskampring / MVZ Wanne – Ärzte Hospitalstraße

MVZ Ärzte

Mitten in der St. Elisabeth Gruppe – Katholische Kliniken Rhein-Ruhr bietet das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ), eine ambulante medizinische Versorgung an. Neben fachspezifischen Therapien werden dort umfassende allgemeinmedizinisch-hausärztliche Untersuchungen und Behandlungen durchgeführt. So stehen die Ärzte eines MVZ ihren Patienten oft als Hausarzt zur Seite. Medizinische Versorgungszentren sind durch die Besonderheit gekennzeichnet, dass Ärzte verschiedener Fachrichtungen unter einem Dach und in Kooperation miteinander behandeln. Diese Zusammenarbeit bietet Patienten eine sowohl intensive hausärztliche Betreuung als auch geballte Fachkompetenz und ermöglicht einen zentralen Anlaufpunkt mit kurzen Wegen, geringen Wartezeiten und wenig Bürokratie.

Das MVZ Herne - Ärzte Hölkeskampring, das MVZ Wanne - Ärzte Am Ruschenhof, das MVZ Witten - Ärzte Marienplatz, das MVZ Herdecke – Ärzte Sally-Grünewald-Straße und MVZ am Marienplatz 2 Witten decken die folgenden Fachrichtungen ab:

• Innere Medizin
  • Intensivmedizin

Mehr unter: www.mvz-aerzte.com | www.mvz-in-witten.de

Weitere Informationen

Sie suchen Experten für Interviews, haben Fragen zum MVZ oder benötigen Fotos? Bitte wenden Sie sich an die nebenstehenden Ansprechpartner. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.