St. Anna Hospital - Bildungszentrum Ruhr / Bildungswerk e.V.

Bildungszentrum Ruhr / Bildungswerk e.V.

Kurzinformation Bildungszentrum Ruhr / Bildungswerk e.V.

Mitten in der St. Elisabeth Gruppe – Katholische Kliniken Rhein-Ruhr bietet das Bildungszentrum Ruhr eine große Auswahl an Weiterbildungsmaßnahmen. Seit 1998 bietet das Bildungszentrum Ruhr verschiedenste Fort- und Weiterbildungen in der Pflege sowie Qualifizierungsangebote für Ärzte und Mitarbeiter im Gesundheitswesen an.

Im Bildungswerk e.V. am Marien Hospital Herne – Universitätsklinikum der Ruhr-Universität Bochum haben alle Mitarbeitenden der St. Elisabeth Gruppe sowie externe Interessierte die Möglichkeit, an einem breiten Spektrum an Fort- und Weiterbildungen teilzunehmen. Die Einrichtung wurde 2003 gegründet – im Jahr 2011 wurde das Bildungswerk durch den Gütesiegelverbund Weiterbildung zertifiziert.

Mehr unter: www.bildungszentrum-ruhr.de / www.bildungswerk-herne.de

Weitere Informationen

Sie suchen Experten für Interviews, haben Fragen zum Bildungszentrum / Bildungswerk oder benötigen Fotos? Bitte wenden Sie sich an die nebenstehenden Ansprechpartner. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.