St. Anna Hospital - Wir sind für Sie da!
Zentrum für Viszeralmedizin

Wir sind für Sie da!

Während Ihres gesamten Aufenthaltes im Zentrum für Viszeralmedizin haben wir Sie als ganzen Menschen im Blick. Gemeinsam mit den Experten unterschiedlicher Fachrichtungen wählen wir für Sie die bestmögliche, sicherste, schonendste und schnellste Behandlung und Versorgung aus. Unser Ziel ist Ihre Gesundheit!

Wenn es erforderlich ist, werden Sie im St. Anna Hospital von Spezialisten mehrerer Fachrichtungen behandelt. In der Regel passiert das nacheinander. Hier arbeiten gleichzeitig Internisten und Chirurgen Hand in Hand, um Ihre Erkrankung bestmöglich zu therapieren.

Uns stehen alle hochmodernen Untersuchungs- und Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Mit der Lasertechnik, dem Ultraschallmesser, Stents zur Erweiterung von Einengungen, ultraschallgesteuerten Punktionen, endoskopischer Videotechnik, Kernspin- und Computertomographie, Kapselendoskopie, navigierter Dickdarmspiegelung und anderen Verfahren behandeln wir Sie schonender und genauer. Wenn es möglich ist, werden Sie minimal-invasiv operiert, um die Eingriffe so schonend wie möglich zu gestalten.

Durch unsere Zusammenarbeit und Erfahrung finden wir den für Sie optimalen Zeitpunkt, um die jeweilige Technik einzusetzen.

Dr. med. Viktor Rempel

Dr. med. Viktor Rempel