St. Anna Hospital - Wir sind für Sie da
Speiseröhrenkrebszentrum

Wir sind für Sie da

Wir beraten und behandeln Sie, wenn Sie an der Speiseröhre an Krebs erkrankt sind. Mit den Experten unterschiedlicher Fachrichtungen wählen wir gemeinsam mit Ihnen die für Sie bestmögliche, sicherste, schonendste und schnellste Behandlung und Versorgung aus.

Während Ihres gesamten Aufenthaltes im Speiseröhrenkrebszentrum haben wir Sie als ganzen Menschen im Blick. Wenn es erforderlich ist, werden Sie im St. Anna Hospital von Spezialisten mehrerer Fachrichtungen behandelt. In der Regel passiert das nacheinander. Gleichzeitig arbeiten Internisten der Klinik für Gastroenterologie und Chirurgen der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie Hand in Hand, um Ihre Erkrankung bestmöglich zu therapieren.

Dr. med. Viktor Rempel

Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie