Geburtshilfe

Hospitalstraße 19
44649 Herne

Programm

In diesem Kurs erhalten werdende Eltern gebündelt alle wichtigen Informationen rund um die Geburt, das Wochenbett und die Stillzeit. Darüber hinaus werden sie auf die richtige Pflege Ihres Neugeborenen vorbereitet.

Sie lernen alle Inhalte aus dem klassischen Geburtsvorbereitungskurs, inklusive aller Übungen, an nur einem Wochenende, statt über mehrere Wochen verteilt. Es bleibt dabei auch genügend Zeit für Fragen und individuelle Gespräche mit der Hebamme.

Zielgruppe: schwangere Frauen und deren Partner

Petra Bially, Hebamme

Organisation und Anmeldung

TeilnehmerInnenzahl: begrenzte TN-Zahl

Anmeldung:

Bitte melden Sie sich online an.

Gebühr

Die Gebühr für die Frau rechnet die Hebamme direkt mit der Krankenkasse ab. Die Gebühr für den Partner / eine Begleitperson beträgt 100 € und wird am ersten Termin bar bezahlt.